Mach mit

Ist auch etwas für Dich dabei?

Dann mach doch mit!

Unser Zuhause: Das Bootshaus

RAWA verfügt über ein Bootshaus, das durch seine Geräumigkeit und, durch seine landschaftlich wertvolle Lage am Ufer des Baldeneysees, zu den attraktivsten Sportstätten am See gehört. Unser Bootshaus ist Zentrum des Vereinslebens. Hier trifft man sich zum Training, im Sommer zum Grillen und Sonnenbaden auf der Wiese oder beim Fachsimpeln bei einem gepflegten Glas Bier an der Theke im Klubhaus. Hier gibt es natürlich auch die Möglichkeit, Boote direkt am See zu lagern.

Dank Förderprogramm des Landes Nordrhein-Westfalen:

Unser Dach wird saniert!

Im Namen des kompletten Vereins ein herzliches Dankeschön an das Land NRW und an die Stadt Essen für die Unterstützung bei der dringend notwendigen Dachsanierung. Dank des einzigartigen Förderprogramms kann diese Maßnahme nun umgesetzt werden.