Die Slalomsaison 2022 hat begonnen

Unsere drei Slalomfahrer mussten sich auf der ersten Regatta in 2022 beweisen. Am 02.04. und 03.04.2022 fand die Regatta in Bergheim an der Erft statt. Das Wetter passte zum April. Es war kalt – sehr kalt, morgens nebelig und Schneefall war auch dabei. Am Sonntag blinzelte mal die Sonne durch die Wolkendecke.
Aber die 3 RAWA-Fahrer, Jan Felderhoff, Mats und Keke Neudorf, zeigten sich gut gelaunt und motiviert.
Dieses Jahr starten Jan (12 J.) und Mats (10 J.) in der Schülerklasse B (10-12 J.) und Keke (8 J.) in der Schülerklasse C (7-9 J.).
Die Schüler mussten am Samstag und Sonntag jeweils ein Rennen und Sonntag zusätzlich noch ein Mannschaftsrennen bestreiten.
Hier die Ergebnisse:
C-Schüler: Keke Neudorf Samstag&Sonntag 3.Platz
B-Schüler: Mats Neudorf Samstag&Sonntag 11.Platz
Jan Felderhoff Samstag&Sonntag 12.Platz
Schüler-Mannschaft nur Sonntag 7. Platz
Es war ein guter Start in die neue Saison. Steigerungen sind natürlich immer möglich, die Trainerinnen haben schon angesagt, das Training zu intensivieren.

Von links: Mats, Jan, Keke