Letzte Bezirksfahrt 2022 und Vereinsabpaddeln

Die letzte Bezirksfahrt für die Wanderfahrer/innen ging dieses Jahr auf der Ruhr von Wetter nach Welper. Bei herrlichstem Wetter starteten wir mit einer Gruppe von 6 Leuten. Es wurde eine überaus gemütliche Fahrt. An den vier Wehren konnten wir zweimal die Bootsrutschen nutzen und zweimal mussten wir umtragen. Zur Stärkung gab es bei SC Welper dann leckere Erbsensuppe mit oder ohne Wurst und kalte oder warme Getränke. Es war ein schöner Saisonabschluss.

Beim Vereinsabpaddeln am 15.10.2022 war uns das Wetter auch noch einmal hold. Wir paddelten bis zum Kanu Klub Industrie. Einige legten dort eine kurze Pause ein, die anderen fuhren sofort zurück zum Bootshaus. Eigentlich sollte gegrillt werden. Da die Wetterprognose für den Abend aber nicht vielversprechend war, haben die Teilnehmer/innen ihr Grillgut unserer Pächterin gegeben, die daraus für alle ein leckeres Essen zauberte. Auch hier war es ein gemütlicher und schöner Abschluss der Saison.