Vereinsfest

Zum Vereinsfest am 14.08.2022 hatte der Vorstand alle Vereinsmitglieder eingeladen. Ein großes Pfadfinderzelt wurde aufgebaut und für Getränke war gesorgt. Für das leibliche Wohl gab es das Mitbringbüfett. Jeder der kam, brachte etwas mit. So hatten wir ein vielfältiges, abwechslungsreiches und leckeres Büfett. Für jeden Geschmack, ob süss, sauer, deftig oder herzhaft war etwas dabei.

verursacht breites Grinsen und sorgt für Heidenspaß, nicht nur beim Nachwuchs: die Bootsrutsche

Zur sportlichen Belustigung trug die Bootsrutsche bei, wo so mancher mit dem Boot voll abtauchte oder mit viel Geschick Oberwasser behielt. Die Kinder hatten außerdem Spaß beim Schleuderball basteln und anschließendem Ausprobieren der Bälle. Und auch abends bei Musik und Tanz waren sie voll dabei. Es war ein schönes Fest für Jung und Alt, das bis spät in die Nacht dauerte. Beim Abbau am nächsten Morgen waren viele Vereinsmitglieder schon wieder fit und packten mit an.