Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

SCHNUPPERPADDELN

23. August 18:00

SCHNUPPERPADDELN

Du hast Lust daran, das Paddeln für Dich zu entdecken? Selbstverständlich ist es bei uns möglich, Kanufahren zu erlernen. Dazu musst Du nicht viel mitbringen: Wichtig ist, dass Du schwimmen kannst, Interesse am Wassersport und am Naturerlebnis hast. Trifft das auf Dich zu, dann ist es ganz einfach: Melde Dich kurz an, indem Du uns eine Mail an schnupperpaddeln@rawa-kanu.de
schickst. Vom Frühjahr bis zum Herbst findet das Schnupperpaddeln meist Dienstags am Nachmittag (18:00) statt, solange die Wettervorhersage kein Gewitter vorhersagt, da wir dann aus Sicherheitsgründen nicht aufs Wasser gehen. Mitbringen zum Schnupperpaddeln solltest Du: Schuhe, die nass werden können und geschlossen sind, Badezeug, Sportsachen, Handtuch und je nach Wetterlage eine Regenjacke. Boot und die komplette Ausrüstung gibt es von uns! Kosten kommen nicht auf Dich zu – „Schnuppern“ kostet bei uns nichts.

Details

Datum:
23. August
Zeit:
18:00

Veranstaltungsort

RAWA
Hardenbergufer 123
Essen, 45239 Deutschland
Google Karte anzeigen
Telefon:
0201 405 441
Veranstaltungsort-Website anzeigen