Übernachten

Gäste, die Mitglied im Deutschen Kanuverband (DKV) sind, sind bei RAWA immer gerne gesehen. Auf unserer Wiese gibt es für Gäste Platz zum Zelten. Eine begrenzte Anzahl von Stellplätzen für Wohnwagen oder Wohnmobile ist ebenfalls vorhanden. Allerdings besteht keine Möglichkeit eines Stromanschlusses, weder über eine Kabeltrommel noch über das Aufstellen eines mitgebrachten Generators.

Wenn Sie DKV Mitglied sind und bei uns übernachten möchten, schreiben Sie bitte eine Mail an info@rawa-kanu.de mit Angabe des Zeitraums Ihres Besuchs, der Anzahl der Übernachtungsgäste und die Anzahl der Zelte, Wohnwagen oder Wohnmobile.

Eine Übernachtung im Vereinshaus ist leider grundsätzlich nicht möglich.

Die Übernachtungskosten orientieren sich an den Gebührensätzen der DKV- Campingplätze.