Mach mit

Das ist auch etwas für Dich?

Dann mach doch mit!

Unser Zuhause: Das Bootshaus

RAWA verfügt über ein Bootshaus, das durch seine Geräumigkeit und, durch seine landschaftlich wertvolle Lage am Ufer des Baldeneysees, zu den attraktivsten Sportstätten am See gehört. Unser Bootshaus ist Zentrum des Vereinslebens. Hier trifft man sich zum Training, im Sommer zum Grillen und Sonnenbaden auf der Wiese oder beim Fachsimpeln bei einem gepflegten Glas Bier an der Theke im Klubhaus. Hier gibt es natürlich auch die Möglichkeit, Boote direkt am See zu lagern.

Dank Förderprogramm des Landes Nordrhein-Westfalen:

Die Sanitärräume sowie das Dach unseres Vereingebäudes wurden saniert!

Im Namen des kompletten Vereins ein herzliches Dankeschön an das Land NRW und an die Stadt Essen für die Unterstützung bei den dringend notwendigen Sanierungen unserer Sanitärräume sowie des Daches! Dank des einzigartigen Förderprogramms konnten diese Maßnahmen nun umgesetzt werden.